SIENA GARDEN

Lebensfreude unter freiem Himmel

Ob geräumige Terrasse, kleiner Balkon oder liebevolles Kräuterbeet: SIENA GARDEN bietet mit einem abwechslungsreichen Sortiment stets das Richtige für deinen Bedarf.

Neben einer großen Auswahl an Outdoor-Möbeln sind wir auch dein Spezialist für Pflanzgefäße, Ambienteartikel und Gartengeräte. Dabei legen wir den Fokus auf Exklusivität und Design. Bei der Produktion unserer Möbel arbeiten wir deshalb mit ausgesuchten Produkt-Entwicklern zusammen. Du kannst dir absolut sicher sein etwas Besonderes zu erstehen, das dich jeden Tag aufs Neue begeistern wird.

Was bedeutet das für dich? Ganz einfach: Du benötigst keinen dreiwöchigen Urlaub auf den Seychellen, um Kraft zu tanken und Erholung zu erfahren. Komm einfach dort zur Ruhe, wo Du dich am wohlsten fühlst: in deinem grünen Wohnzimmer!


Qualität

seit über 10 Jahren

Schon seit 2005 produziert SIENA GARDEN Wohlfühlmöbel für den Außenbereich. Dahinter steht der Hersteller GARDAMO GmbH & Co. KG mit dem Hauptsitz in Münster. Unsere qualitativen Ansprüche wachsen dabei von Jahr zu Jahr. Durch unsere langjährigen Beziehungen zu unseren Produktionsstätten und unserem systematischen Qualitätsmanagement, gelingt es uns auch diese Ansprüche zu erfüllen und teilweise sogar zu übertreffen.

Davon profitieren unsere Kunden, die sich nicht nur auf hochwertige Möbel, Arbeitsgeräte und Accessoires freuen können, sondern auch über ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das positive Feedback von zufriedenen SIENA GARDEN Nutzern ermutigt uns auch in Zukunft Weiterentwicklungen voranzutreiben, nachhaltig zu arbeiten und unsere Produktqualität an die Obergrenze zu führen.