Frühling7
Direkt vom Hersteller
Kostenloser Versand ab 199€ *
30 Tage kostenlose Rücksendung
Schnelle Lieferung

Deine Vorteile mit

Siena Garden

Zuverlässigkeit
Hersteller aus Münster
Herzliche Kundenberatung
Geprüfte Qualität
Innovation & Design

Flamia Feuerschale

Gemütliches Lagerfeuer | Dieser Feuerkorb wird zum Highlight deiner nächsten Gartenparty. Hier könnt ihr ein kontrolliertes Lagerfeuer machen und die knisternen Flammen genießen.
Praktische Konstruktion| Dank der Konstruktion kommt es kaum zu herumfliegender Asche oder zu Funken, das Feuer wird aber dennoch mit ausreichend Sauerstoff versorgt.
Fester Stand | Der Feuerkorb besteht aus robustem Stahl mit einer Wandstärke von ganzen 2,5mm. Damit ist er sehr standfest und kippt auch bei Wind und Wetter nicht um.
Gut im Griff| Dank der beiden Griffe kannst du die Feuerschale gut anheben und versetzen, sobald sie abgekühlt ist.
Rustikales Design | Der Feuerkorb besticht mit seinem rustikalen Look und den ausgelaserten Flammenelementen. Sein Design ist absolut zeitlos.
Feuerkorb | Feuerkorb FLAMIA, Stahl anthrazit | SI...

Deine Vorteile mit

Siena Garden

Zuverlässigkeit
Hersteller aus Münster
Herzliche Kundenberatung
Geprüfte Qualität
Innovation & Design
Feuerkorb | Feuerkorb FLAMIA, Stahl anthrazit | SI...

Attraktive Flammenoptik

Der Feuerkorb "Flamia" ist allein schon durch seine beeindruckende Größe ein Hingucker. Hinzu kommt noch die ausgelaserte Flammenoptik die dem Korb das gewisse Etwas verleiht. Durch das sauber gelaserte Flammenmuster wirkt der Feuerkorb wie eine Art Windlicht und lädt zum gemütlichen Verweilen ein.

Feuerkorb | Feuerkorb FLAMIA, Stahl anthrazit | SI...

Windfest

Mit seinen fast 20 kg ist der Feuerkorb schon ein echter Koloss. Doch Dank seines Gewichtes ist er damit standfest und trotz auch starken Winden. Die eingelaserten Griffe lassen aber trotzdem einen recht angenehmen und unkomplizierten Transport des Korbes zu.

Feuerkorb | Feuerkorb FLAMIA, Stahl anthrazit | SI...

Robust und Standfest

Besonders zu beachten ist die enorme Materialstärke des Feuerkorbes. Mit seinen 2,5 mm Wandstärke ist er sehr stabil und robust gebaut und ist äußerst standfest und witterungsbeständíg.

Der Feuerkorb FLAMIA von SIENA GARDEN ist ein echter Hingucker für Ihre Gartenparty! Durch das Flammenmuster, wirkt er wie ein großes Windlicht und schützt zugleich vor übermäßigem Funkenflug & herunterfallendem Holz. Aufgrund seiner robusten Bauart ist der Feuerkorb standfest und witterungsbeständig.
Produktnummer: 373085 | EAN: 4019111518317
Farbe: anthrazit
Konstruktion: montiert
Typ: Feuerschale

Abmessungen

Breite: 510 mm
Gewicht: 26,000 kg
Höhe: 600 mm
Länge: 510 mm
Maße: 51x51x60 cm

Erfahre mehr über SIENA GARDEN

Gartenmöbel, die Dich „Dein Draußen“ noch intensiver erleben lassen, Arbeitsgeräte, die jeden Deiner Handgriffe für eine schöne Flora und Fauna erleichtern und eine bunte Auswahl an Accessoires, die eine stimmungsvolle Atmosphäre in Deinem Garten schaffen – das alles ist SIENA GARDEN.

Im westfälischen Münster entwickelt unser Team aus Produktmanagement und -design die SIENA GARDEN Kollektionen stetig weiter. Die Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte stehen dabei besonders im Fokus.

Wir fertigen unsere Produkte aus hochwertigen und geprüften Materialien, wählen Designs, die eine moderne Zeitlosigkeit verkörpern und setzen so die Basis für langlebige Gartenmöbel, die Deine Wohlfühlzeit im Grünen so angenehm wie möglich machen – für mehr Lebensfreude unter freiem Himmel.

Anpacken

Gestalte Deinen Garten und finde genau die Produkte, die Du für Dein Gartenprojekt benötigst. Wir bieten Dir für jedes Vorhaben das passende Gartenwerkzeug, Pflanzgefäße und viele weitere nützliche Gartenhelfer.

Entspannen

Lass die Seele baumeln und finde Deinen Moment der Entspannung im Grünen: Für diese wertvollen Stunden der Erholung entwickeln wir unsere Gartenmöbel mit viel Liebe zum Detail und einem besonderen Blick auf Komfort.

Genießen

Zurücklehnen und entspannen, stilvoll gemeinsam essen, unter dem Sonnenschirm den Alltag vergessen: All das ist Lebensfreude unter freiem Himmel, für die wir stetig daran arbeiten unser Sortiment weiterzuentwickeln.