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Sehr gerne sind wir zu unseren Servicezeiten für Dich da!

Montag – Donnerstag:
09:00 – 12:30 Uhr
13:30  – 16:30 Uhr
Freitags:
09:00 – 12:30 Uhr

Außerhalb unserer Servicezeiten erreichst Du uns ganz einfach über die Kontaktformulare.
Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir zurück.

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Telefonisch sind wir zu unseren Servicezeiten erreichbar. Solltest du unseren telefonischen Support nicht erreichen, hinterlege gerne eine Rückrufbitte mit Wunschuhrzeit und wir melden uns bei Dir.


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Kontaktformulare

Auf dieser Website findest du Antworten zu den häufig gestellten Fragen. Darüber hinaus kannst Du uns selbstverständlich gerne über die folgenden Kontaktformulare kontaktieren, um eine persönliche Antwort zu erhalten.


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Fachexpertise

Wir arbeiten eng mit unserem Produkt- und Qualitätsmanagement zusammen, um Dir eine fachkundige Beratung zu bieten. Unser Produktmanagement entwickelt unsere Artikel mit viel Herzblut und Erfahrung. Von der Idee bis zur Umsetzung haben wir jede Fachexpertise im Haus.

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Häufig gestellte Fragen

Unsere Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden versandt, nachdem sie erfolgreich platziert wurden.

Ab einem Bestellwert von 199 Euro ist die Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Lieferungen ins Ausland weichen hiervon ab. Mehr dazu findest Du unter: https://www.sienagarden.de/sup-1/sup-versand-und-zahlungsbedingungen

Unsere Logistik-Partner sind DHL, Hermes und DACHSER.

Ja, sobald die Ware unser Lager verlassen hat, erhältst Du diese per Mail.

Mit Hilfe des in der Versandbestätigung versendeten Links zur Sendungsverfolgung, kannst Du den Ort Deiner Bestellung verfolgen. Leider bieten diesen Service nicht alle Logistik-Partner an.

Bitte kontaktiere uns in diesem Fall. Gerne nehmen wir Kontakt zum Logistik-Partner auf.

Selbstständig kannst Du die Lieferanschrift nicht mehr ändern. Nimm in diesem Fall gerne kontakt zu uns auf. Wir werden versuchen Dir zu helfen.

Selbstverständlich liefern wir Ware an eine Packstation aus. Diese bitte in der Versandadresse erfassen.

Wir liefern nach Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien und Luxemburg. Gerne prüfen wir auch die Möglichkeit der Belieferung in weiteren Ländern bei Bedarf.

Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme, folgende Möglichkeiten bestehen:
Mail: service@sienagarden.de
Telefonisch: +49 (0) 251 - 687 - 6040
oder über unser Kontaktformular

Wir freuen uns auf Deinen Anruf zu folgenden Zeiten:
Montag - Donnerstag:
09:00 - 12:30 Uhr
13:30 - 16:30 Uhr
Freitag:
09:00 - 12:30 Uhr

Sehr gerne rufen wir Dich an. Hinterlege dafür eine Rückrufbitte mit Wunschuhrzeit und Thema unter: Rückrufbitte

Sehr gerne beraten wir Dich am Telefon ausführlich zu unserem SIENA Garden-Sortiment. Hinterlege uns dafür bequem eine Rückrufbitte mit Uhrzeit und dem Thema und wir beraten Dich gerne.

Alle SIENA Garden Kataloge findest Du unter: https://www.sienagarden.de/katalogwelt

Wir versuchen unsere Artikel bestmöglich in unserem Shop zu pflegen. Dazu gehören für uns auch Pflegehinweise. Diese befinden sich auf der Artikeldetailseite unter dem Reiter "Pflegehinweise". Sehr gerne stehen wir Dir darüber hinaus bei Fragen zur Verfügung!

Die Aufbauanleitungen werden, wenn nötig, direkt im Artikelkarton mitgeliefert. Zudem haben wir diese auf der Artikeldetailseite unter dem Reiter "Aufbauanleitung" hinterlegt.

Wie Du unserem Onlineshop entnehmen kannst, haben wir ein umfangreiches Sortiment an Ersatzteilen, zu nahezu jedem unserer SIENA Garden Artikel. Schaue gerne auf der Artikeldetailseite unter dem Reiter "Ersatzteile" nach oder wende Dich über unter Kontaktformular "Ersatzteilanfrage" direkt an uns. Sehr gerne helfen wir Dir weiter.

Bitte sende uns eine Nachricht über emma@sienagarden.de mit der passenden Artikelbezeichnung und wir prüfen, ob wir ein passendes Stoffmuster zusenden können.

Ja, sehr gerne unterbreiten wir Dir ein individuelles Angebot und prüfen die Warenverfügbarkeit. Lass uns dazu über unser Kontaktformular "Angebotsanfrage" eine Nachricht mit den gewünschten Artikeln zukommen.

Diese erfolgt ausschließlich über unseren Onlineshop. Wähle Deine gewünschten Artikel aus, lege diese in den Warenkorb, fülle die Kontaktdaten und Zahlungsbedingungen aus und bestätige Deinen Einkauf. Leider dürfen wir aus datenschutztechnischen Gründen keine Bestellung für Dich auslösen.

Ja, Du erhälst nach erfolgreicher Bestellabwicklung eine Bestätigung an die angegebene Mailadresse.

Falls Du in Deinem Maileingang keine Bestellbestätigung zu Deiner Bestellung finden kannst, kontaktiere uns gerne jederzeit.

Du kannst Deine Bestellung nach Bestellabschluss leider nicht mehr eigenständig ändern. Gerne prüfen wir jedoch, ob wir hier im Nachhinein noch Einfluss nehmen können - kontaktiere uns dafür.

Deine Bestellung kannst Du eigenständig nicht stornieren - wir bitten um Kontaktaufnahme.

Bitte kontaktiere uns in diesem Fall. Wir helfen Dir jederzeit sehr gerne weiter.

Du kannst wahlweise per PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Klarna (Rechnung, Ratenkauf, Sofortüberweisung, Lastschrift) oder Vorkasse bezahlen.

Deine Rechnung senden wir Dir per Mail zu.

Falls Du Deine Rechnung in Deinem Maileingang nicht finden kannst kontaktiere uns gerne. Wir senden Dir diese umgehend nach.

Gutscheincodes können im Bezahlfenster im Feld "Gutscheincode" eingelöst werden.

Bitte nimm in diesem Fall Kontakt zu uns auf.

Wir sind stets bemüht unsere Logistikprozesse so optimal wie möglich zu gestalten, sollte es dennoch zu einem Transportdefekt kommen, bitten wir um Kontaktaufnahme per Mail oder über unser Kontaktformular. Zudem bitten wir um Bildmaterial um schnellstmöglich weiterhelfen zu können.

Das Widerrufsrecht, findest Du unter: https://www.sienagarden.de/widerrufsrecht