Garten10
Direkt vom Hersteller
Kostenloser Versand ab 199€ *
30 Tage kostenlose Rücksendung
Schnelle Lieferung

Komfortabel auf Reisen beim Camping

Campen mit dem Zelt oder mit dem Wohnwagen bzw. Wohnmobil: Das ist eine naturverbundene Möglichkeit des Urlaubs, die viele Reiselustige gegen kein Hotelzimmer dieser Welt eintauschen würden. Doch auf ein bisschen Komfort möchte man im Urlaub dennoch nicht verzichten. Vielleicht gehörst Du sogar zur Riege der Dauercampenden und möchtest Deinen Lieblingsort noch gemütlicher gestalten? Mache aus Deinem Zeltplatz oder Deinem Wohnmobilstandplatz Dein zweites Wohnzimmer! Schaue Dich in unserem Shop nach Campingartikeln um, die für Deine nächste Reise auf jeden Fall mit ins Wohnmobil gehören.

Campingmöbel: komfortabel und stabil

FCampingmöbel müssen vor allem zwei Eigenschaften verbinden: Sie sollen leicht sein sowie ein geringes Packmaß haben, aber trotzdem gemütlich und sicher sein wie die Möbel zuhause. Unsere Campingmöbel erreichen dieses Ziel durch die hochwertigen Aluminium- oder Stahlgestelle. Die pulverbeschichteten Gestelle bieten nicht nur Stabilität, sondern auch eine ansprechende Optik in Anthrazit. Die verwendeten Gewebe sind aus beständigen Materialien gefertigt, die Wind und Wetter trotzen können.

Campingstühle und Campingliegen: praktisch zusammenfaltbar

Kein Camping ohne bequeme Sitzmöglichkeiten im Freien! Schaue Dich bei uns nach passenden Campingstühlen um und genieße Deinen Sommer beim Reisen mit dem Zelt oder dem Wohnmobil in vollen Zügen in der Natur. Du findest bei uns klassische Stühle mit einer hohen oder einer etwas niedrigeren Rückenlehne. Sie sind der beste Begleiter für Deine Mahlzeiten im Freien. Ob morgens beim Frühstück oder abends beim gemeinsamen Grillen vor dem Zelt: Hier sitzt Du bequem und bei netter Gesellschaft auch einmal ein paar Stunden länger. Campingstühle kommen in der Regel als gewichtstechnisch sehr leichte Modelle mit einem stabilen Stahlgestänge und einer pflegeleichten Sitzfläche aus Materialien wie Mesh oder robuster Baumwolle daher. Natürlich kannst Du Campingstühle zusammenklappen, sodass sich ihr Packmaß in der Breite auf wenige Zentimeter verringert. So finden sie in jedem Kofferraum für das Zeltabenteuer ebenso Platz wie im Wohnmobil. Du magst es gerne noch bequemer? Dann sollte eine Sonnenliege in Deinem Gepäck nicht fehlen. Hier gilt im Grunde genau dasselbe wie für die Campingstühle: Praktisch zusammenfaltbar und aus leichtem Material gefertigt, sind die Campingliegen robust und gemütlich und gleichzeitig besonders praktisch und kompakt.

Campingtisch: der unverzichtbare Campingbegleiter

Du hast Dich bereits für Campingstühle entschieden? Dann fehlt Dir nur noch einer unserer Campingtische für Dein Outdoor-Abenteuer. Tische für das Zelten oder das Campen inmitten der herrlichen Natur gibt es in den verschiedensten Größen vom kleinen Beistelltisch neben der Sonnenliege bis zum großen Esstisch mit Platz für die ganze Familie oder die neu gewonnenen Reisebekanntschaften. In puncto Material und Beschaffenheit bringen sie in der Regel die gleichen Vorzüge wie die dazugehörigen Stühle mit: Ein robustes Gestänge aus Stahl oder besonders leichtem Aluminium sorgt für einen festen Stand. Die Tischplatte hingegen besteht oft aus einer leichten Spanplatte, die wetterabweisend beschichtet ist. Selbstverständlich lassen sich die Tische in den meisten Fällen zusammenklappen, sodass sie als Gepäck kaum Platz wegnehmen. Achte bei der Auswahl Deines Campingtisches auf eine praktische Besonderheit: Viele Tische bringen variabel einstellbare Tischbeine mit. Du kannst jedes Bein in der Höhe einzeln anpassen, sodass der Campingtisch auch auf unebenem Gelände immer gerade und wackelfrei steht.

Weiteres Campingzubehör für Dein Reiseabenteuer

Durchstöbere unser Campingzubehör nach kleinen und größeren Helfern für Dein Plus an Komfort beim nächsten Camping. Du hast nur sehr wenig Platz, aber suchst trotzdem eine bequeme Sitzmöglichkeit? Dann ist ein zusammenklappbarer Campinghocker vielleicht die perfekte Alternative zum Campingstuhl für Dich. Auch als kleine Ablagefläche im Zelt oder im Wohnwagen eignen sich die jederzeit platzsparend zusammenklappbaren Hocker gut. Wer auf Reisen gerne angeln geht, findet mit einem solchen Hocker ebenso eine überlegenswerte Alternative zum herkömmlichen Angelstuhl. Beschattung darf während des Entspannens vor dem Wohnwagen nicht fehlen. Schaue Dich in unserem Shop nach einem klassischen Sonnenschirm um. Diesen nutzt Du im Campingalltag besonders komfortabel mit einem zusammenfaltbaren Schirmständer. Den Ständer füllst Du vor der Nutzung für das unkomplizierte Beschweren einfach mit Sand. Eine bequeme Sonnenliege im Schatten eines Sonnenschirms hast Du jetzt bereits - was fehlt noch? Ganz klar: ein erfrischendes Kaltgetränk! Eine Kühltasche ist Dein unverzichtbarer Begleiter beim Campingurlaub mit dem Wohnwagen oder auch beim Zelten auf dem nächsten Festival. Finde bei uns Kühltaschen in verschiedenen Größen, die sich auch gut für einen Ausflug im Urlaub eignen.
Campingstühle, Campingtische und Zubehör vom Sonnenschirm bis zur Kühltasche - hast Du schon alles beisammen für Deine nächste Reise? Finde bei uns jetzt tolle Angebote für Deinen naturverbundenen Urlaub!